Kleiderbörse Berlin Spandau
Die Idee:

Viele Menschen besitzen Bekleidungsgegenstände, die sie eigentlich nicht mehr gebrauchen können oder wollen. Diese liegen oder hängen nutzlos herum, sind aber oft zu schade zum Wegwerfen. Andere Menschen suchen vielleicht genau diese Dinge und können sie sich eventuell nicht leisten. Viele möchten diese Sachen nicht in Container werfen und sind interessiert an kostenloser Abgabe an bedürftige Menschen. Wenn die Sachen noch gebrauchsfähig sind und in Ordnung, können sie hier in der Kleiderbörse abgegeben werden.

Wir freuen uns über saubere Kleidung, Gebrauchstextilien, Rest-Wolle, - Stoffe -Garne und Knöpfe.


Einen Abhol- und Lieferservice gibt es nicht! Den muss Mann/Frau selbst organisieren.

In der Kleiderbörse kosten die Dinge nichts, sie werden auch nicht getauscht oder sonstwie verrechnet. Niemand muss etwas abgeben, um sich etwas mitnehmen zu können.
Adresse:

Streitstra├če 77
13587 Berlin Spandau

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr

030 - 40 74 86 54

Weitere Informationen zur INU unter www.inu-ggmbh.de

Das Projekt wird gefördert durch das Jobcenter Berlin Spandau.